Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Stürmer, Stars und starke Tore

drei Bände in einem

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Bieniek, Christian

Verfasser Angabe:
Christian Bieniek

Schlagwörter:

Verlag:
Arena

Erscheinungsort:
Würzburg

Jahr:
2004

Umfang:
186 S. : Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
3-401-04615-2

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Inhalt:
Beim FC Sinzburg ist einfach immer was los! Mal muss Markus um seinen Mittelstürmerposten zittern, weil auf dem Bolzplatz plötzlich ein neuer Dribbelstar auftaucht, der eine Zauberecke nach der anderen schießt. Dann wieder wackelt der Stuhl der Trainerin, den die Kicker verlieren Spiel um Spiel. wie soll man mit einer Frau als Trainer auch gewinnen! Kein Wunder, dass Markus zu dem Schluss kommt: "Fußball, das ist doch was für Affen und Kleinkinder!" Das darf doch wohl nicht wahr sein, oder?!

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Mio, mein Mio
Carlos kann doch Tore schießen
Der Schatz der Gruselda
Tooor
Suche nach dem Piratenschatz
Pedro träumt vom großen Spiel
Spinki und Blitz
Der neue Pinocchio
Der kleine Wassermann
Hotzenplotz 3