Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das Kickerteam - Das Millionenspiel

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Bieniek, Christian

Verfasser Angabe:
Christian Bieniek

Personen:
Haase, Matthias

Schlagwörter:

Verlag:
Igel-Records

Erscheinungsort:
Stuttgart

Jahr:
2006

Umfang:
1 CD : 58 Min.

ISBN:
3-89353-139-4

Interessenskreise:
ab 06 Jahre

Inhalt:
Was ist bloß mit Markus, dem Mannschaftskapitän, los? Bis jetzt waren er und sein Freund Sven begeisterte Kicker - doch plötzlich haben die beiden nur noch
anderes im Kopf. Mit einem selbst gemachten Computerspiel wollen sie ganz groß rauskommen. "Fußball, das ist doch was für Affen und Kleinkinder!", verkündet Sven. Das Kicker-Team vom SC Sinzburg kann es einfach nicht fassen: Markus, der beste Spieler, ist drauf und dran, seinen heiß geliebten Sport an den Nagel zu hängen. Das kann doch einfach nicht wahr sein, oder?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Kinny-Kinny und der Steinriese
Mia die Strandkatze
Sechs Eulen und sechs Mäuse
Ein Kater ist kein Sofakissen