Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Let the good times roll / B.B. King

the music of Louis Jordan

Musik CD

Standort:

Personen:
King, B.B. [guitar, vocal]
Dr. John [piano, vocal]
Palmer, Earl [drums]
Malone, Russell [guitar]
Heard, John [bass]

Schlagwörter:

Verlag:
MCA

Erscheinungsort:
London

Jahr:
1999

Umfang:
60'18

ISBN:
8-8112-0422-4

Inhalt:
Das ist die Jazz-CD, die B.B. King schon immer machen wollte. Als Aufhänger wählte er Louis Jordan, dessen Songs er hier darbietet. B.B. King bedeutet also nicht immer nur Blues. Dass der absolute König schwarzer Delta-Musik auch jazzen kann, stellt er hier unter Beweis. Und wenn er dann "Sure had a wonderful Time last Night" ins Micro haucht, strotzt der mittlerweile 74-jährige nur so von Lebenslust und -kraft.

enthaltene Werke:
Ain't nobody here but us chickens
Is you is, or is you ain't (My Baby)
Beware, brother, beware
Somebody done changed the lock on my door
Ain't that just like a woman
Choo Choo Ch'Boogie
Buzz me
Early in the morning
I'm gonna move to the outskirts of town

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

The complete Blind Willie Johnson / Blind Willie Johnson
Strong persuader / Robert Cray