Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Zwei Zicken und die Liebe

Jugendbuch

Standort:

Verfasser:
Wich, Henriette

Verfasser Angabe:
Henriette Wich

Verlag:
Klopp

Erscheinungsort:
Berlin [u.a.]

Jahr:
2004

Umfang:
186 S.

ISBN:
3-7817-2310-0

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Inhalt:
Auch Verkuppeln will gelernt sein! Vier Monate sind Franka und Charlotte nun schon solo - so kann das nicht weitergehen! Da hat Franka eine Idee: Warum verkuppeln sie sich nicht gegenseitig? Schließlich wissen beste Freundinnen doch am besten, was für einen Traummann die andere sucht. Zunächst scheint der Plan auch zu funktionieren: Franka verkuppelt Charlotte mit Karsten und Charlotte bringt Franka mit Chris zusammen. Doch dann geht alles durcheinander!

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Stargirl
Vor Taschendieben wird gewarnt
Malka Mai
Wer fängt mich, wenn ich falle?
Kerle mieten oder Das Leben ändert sich stündlich
Zoe und Rea
Immer diese Nervensägen!
Der Prinz und der Bottelknabe
Ich glaub, ich krieg 'ne Krise
Gleich um die Ecke ist das Meer
Der Fluch des David Ballinger
Robinson Crusoe