Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das unvollendete Bildnis

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Five little Pigs (dt.)

Standort:

Verfasser:
Christie, Agatha

Verfasser Angabe:
Agatha Christie. Aus dem Engl.

Sprache:
Deutsch

Zusatzfelder:
Abrufzeichen: mo
Herkunft: IDN: 11778
Art und Inhalt: Belletristik

Verlag:
Scherz

Erscheinungsort:
Bern [u.a.]

Jahr:
1982

Umfang:
161 S.

ISBN:
3-502-50524-1

Bandangabe:
524

Reihe:
Scherz Classic-Krimi

Inhalt:
Seine Malerei und seine Leidenschaft für die Frauen haben Amyas Crale berühmt gemacht, sein Tod hingegen war eher unrühmlich. Vor sechzehn Jahren wurde seine Frau zu lebenslänglicher Haft verurteilt, weil sie ihn vergiftet hatte. Carla, die Tochter der Crales, ist immer noch von der Unschuld ihrer Mutter überzeugt. Sie fordert Hercule Poirot auf, den Fall erneut zu untersuchen: Er soll den Namen ihrer Mutter reinwaschen und herausfinden, was damals wirklich geschah.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Büchse der Pandora/ Das Schicksal in Person
Der blaue Express. Morphium
Todeswirbel. 16 Uhr 50 ab Paddington. Die Memoiren des Grafen
Das Geheimnis der Goldmine
Der Dienstagabend-Klub. Das krumme Haus
Tödlicher Irrtum oder Feuerprobe der Unschuld
Black coffee
Wintersturm
Das Haus an der Düne. Ein Schritt ins Leere
Miss Marple: Die Botschaft der Madonna
Der ballspielende Hund
Das Eulenhaus
Hercule Poirot bittet zum Galgen
Die Mausefalle und andere Fallen
Alter schützt vor Scharfsinn nicht