Stadtbibliothek Graz

Neue Medien

Medien, die in den letzten 30 Tagen neu eingetroffen sind.

Belletristik254RSS Feed neue Medien: Belletristik
DVD100RSS Feed neue Medien: DVD
Hörfigur51RSS Feed neue Medien: Hörfigur
Jugendbuch24RSS Feed neue Medien: Jugendbuch
Kinderbuch227RSS Feed neue Medien: Kinderbuch
Literatur CD41RSS Feed neue Medien: Literatur CD
Literatur MP3-CD57RSS Feed neue Medien: Literatur MP3-CD
Musik CD37RSS Feed neue Medien: Musik CD
Sachbuch156RSS Feed neue Medien: Sachbuch
Spiele28RSS Feed neue Medien: Spiele
Zeitschriften165RSS Feed neue Medien: Zeitschriften
alle Mediengruppen1140RSS Feed neue Medien: Belletristik
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Fr

10

Dez
2021

ONLINE: LABUBABY: FLO UND SEIN NULLIHUND

Nach einem Buch von Katrin Engelking

LABUBABY
 15:00 - 16:30 Uhr
 0,5 - 2 Jahre
Veranstaltung ausgebucht!

Der ausgelassene, fröhliche Flo nimmt uns mit in seine bunte Welt. Und wer ist immer dabei? Genau, der Nullihund! Er ist ein wirklich treuer Freund – trägt er doch Flos Schnuller am Hals. Doch eines Tages ist der Schnuller weg. Hast du auch schon einmal etwas gesucht? Bring deinen Lieblingsgegenstand oder dein Lieblingskuscheltier mit in die Bibliothek, und wenn du bereits ein Lieblingsbuch besitzt, pack es gleich dazu ein. Wir suchen darin die spannendsten Babyzeichen, damit dein erstes Buch ein echtes Abenteuer wird!

Leitung: Maria Gfrerer

 

ACHTUNG! Verbindliche Anmeldung

Macht es euch vor dem PC oder Tablet gemütlich: Die Zugangslinks zu unserem virtuellen Raum, die Materialienliste und was sonst noch so benötigt wird, bekommen die Teilnehmenden per Mail zugesandt.
Bitte erst kurz vor Veranstaltungsbeginn auf den Link klicken!
 
Solltet ihr euch erst kurzfristig angemeldet oder bis zum Tag der Veranstaltung keinen Link erhalten haben, meldet euch bitte spätestens eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn unter labuka@stadt.graz.at

© Buchhandel.de