Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter An- und Abmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mo

16

Apr
2018

INSELZEIT: AB HEUTE SIND WIR COOL

(NACH EINEM BUCH VON SUSANN OPEL-GÖTZ)

Labuka-Workshop
 16:30 - 18:00 Uhr
 6 - 9 Jahre
noch 1 Platz verfügbar
Eintritt frei!

„Ab heute sind wir cool!“, das beschließen die beiden Jungs Leo und Mug und versuchen herauszufinden, was „Cool sein“ ausmacht. Wer cool sein will, braucht eine dunkle Sonnenbrille auf der Nase! Doch das allein ist nicht alles – coole Jungs verwenden eine eigene Sprache, haben einen eigenwilligen Musikgeschmack, halten ungewöhnliche Haustiere oder haben besondere Freunde. Eins ist Leo und Mug aber bald klar: Cool sein ist ganz schön anstrengend!

Leitung: Elisabeth Windbacher

© Buchhandel.de