Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Händlerin von Babylon

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Twilight in Babylon (dt.)

Standort:

Verfasser:
Frank, J. Suzanne

Verfasser Angabe:
J. Suzanne Frank. Aus dem Amerikan. von Christoph Göhler

Personen:
Göhler, Christoph

Schlagwörter:

Verlag:
Goldmann

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2002

Umfang:
509 S.

ISBN:
3-442-35656-3

Bandangabe:
4

Reihe:
Blanvalet

Inhalt:
Der vierte Band im Zeitreisen-Quartett um die unsterbliche Liebe von Chloe und Cheftu! Als einzige Überlebende einer großen Flutkatastrophe mit niemandem außer ein paar blöden Schafen zu erwachen ist schon schlimm genug. Noch viel schlimmer ist es für Chloe Kingsley allerdings, vielleicht für immer von ihrer großen Liebe Cheftu getrennt zu sein. Doch sie begegnet ihm wieder: Er ist der Hohepriester in Babylon und sie eine Unberührbare - niemals zuvor standen so viele Hindernisse zwischen den beiden Liebenden. Aber Naturkatastrophen und ein wahrhaft tollkühner Plan verhelfen ihnen zu einer neuen Chance ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der andere Sohn
Die Regenkönigin
Feuerbucht
Solange du da bist
Leuchtendes Land
Brennender Traum
Der Traum der Schlange