Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Donnerschlag

Kinderbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Baumhaus

Erscheinungsort:
Frankfurt/M.

Jahr:
2012

Umfang:
207 S. : Ill.

ISBN:
978-3-8339-0082-2

Interessenskreise:
ab 10 Jahre

Bandangabe:
01

Reihe:
Level 2.0

Inhalt:
Bist du stark genug, deinen Traum zu leben? Dann geh nach Donnerschlag - der Ort, an dem sich dein Schicksal entscheidet! Dort wirst du siegen - oder für immer untergehen. Ich heiße NERV. Mein Name ist Programm. Wenn ihr keine Weicheier seid, dann kommt mit mir ins Stadion der Stadien zum Freestyle Soccer Contest. Doch ich warne Euch! Donnerschlag ist die Champions League der besten Straßenmannschaften. Die Biestigen Biester kennt ihr ja, aber habt ihr auch schon von den Wölfen von Ragnarök gehört? Oha, dann zieht euch warm an. Holt eure Herzen aus den Schlüpfern und macht die Augen ab jetzt nicht mehr zu! Denn jede Sekunde, die ihr verpennt, könnte euer ganzes Leben verändern. Die Wilden Kerle müssen alles riskieren. Alles.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Die wilden Kerle / Maurus, Mike [Ill.] / 2012 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der einsame Frosch
Heiße Spur in Dixies Bar
Der gelbe Pulli
Die feuerrote Friederike
Der Vogel
Die Geschichten von der Maus, vom Frosch und vom Schwein
Das Ei