Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter An- und Abmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Do

22

Aug
2019

LABUKIGA: STRENG VERBOTEN!

NACH EINEM BUCH VON ALISON RITCHIE UND HANNAH GEORGE

LABUKIGA
 09:00 - 10:30 Uhr
 4 - 6 Jahre
noch 4 Plätze verfügbar
Eintritt frei!

Erpel kann‘s kaum glauben: Während Frau Gans in Urlaub fährt, darf er auf den Teich aufpassen. Was für eine Verantwortung! Mit großer Begeisterung – und etwas zu viel Ehrgeiz – nimmt er sich der Sache an. Schon bald ist der schöne Teich mit unzähligen Verbotsschildern gespickt: Ab jetzt ist Schwimmen, Fliegen und Plantschen strengstens verboten! Ob sich die anderen Teichbewohner das gefallen lassen? Komm auf LABUKA, die Bücherinsel, gestalte dort deine eigenen „Verboten“- und „Erlaubt“-Schilder und finde heraus, was man dort alles machen kann!

Leitung: Julia Strobel

© buchhandel.de