Stadtbibliothek Graz

News und Veranstaltungen

Filtern Sie unsere News und Veranstaltungen nach folgenden Kriterien.

Gesetzte Filter:
LABUBABYFilter entfernen!
Stadtbibliothek Graz WestFilter entfernen!
Veranstaltung2
Anmeldetyp:
Gruppe2
Einzelperson2
Veranstaltungen mit freien Plätzen:
freie Plätze1
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mi

6

Okt
2021

LABUBABY: MEIN ERSTES BUCH VOM WALD

Nach einem Buch von Nathalie Choux

LABUBABY
 09:00 - 10:30 Uhr
 0,5 - 2 Jahre

© buchhandel.de

Wir unternehmen mit den Allerkleinsten eine Fantasiereise in den Wald und entdecken die Tiere und Pflanzen. Hier treffen wir Eule, Fuchs und Hirsch und lernen neue Begriffe für all das Leben dort kennen, ganz spielerisch unterstrichen mit Babyzeichen und viel Musik!

Leitung: Maria Gfrerer

 

ACHTUNG! Verbindliche Anmeldung

Wir bitten höflichst um die Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Maßnahmen.
Veranstaltung ausgebucht!

Fr

10

Dez
2021

LABUBABY: FLO UND SEIN NULLIHUND

Nach einem Buch von Katrin Engelking

LABUBABY
 15:00 - 16:30 Uhr
 0,5 - 2 Jahre

© Buchhandel.de

Der ausgelassene, fröhliche Flo nimmt uns mit in seine bunte Welt. Und wer ist immer dabei? Genau, der Nullihund! Er ist ein wirklich treuer Freund – trägt er doch Flos Schnuller am Hals. Doch eines Tages ist der Schnuller weg. Hast du auch schon einmal etwas gesucht? Bring deinen Lieblingsgegenstand oder dein Lieblingskuscheltier mit in die Bibliothek, und wenn du bereits ein Lieblingsbuch besitzt, pack es gleich dazu ein. Wir suchen darin die spannendsten Babyzeichen, damit dein erstes Buch ein echtes Abenteuer wird!

Leitung: Maria Gfrerer

 

ACHTUNG! Verbindliche Anmeldung

Wir bitten höflichst um die Einhaltung der geltenden Corona-Maßnahmen.
noch 4 Plätze verfügbar
Eintritt frei!