Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Dreams of love - Rebeccas Traum

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Roberts, Nora

Verfasser Angabe:
Nora Roberts. Gelesen von Gerd Alzen

Personen:
Alzen, Gerd

Schlagwörter:

Verlag:
Cora-Verl.

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2005

Umfang:
3 CDs : 200 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 3 CDs

ISBN:
978-3-89941-219-2

Reihe:
Mira star collection

Inhalt:
Einmal reich sein: Für wenige Wochen mietet Rebecca sich in einem Luxushotel auf der Trauminsel Korfu ein - und begegnet dort der Liebe ...
Aus einem Impuls heraus kündigt Rebecca ihren Job und flieht aus ihrem langweiligen, leeren Leben. Erst nach Paris, dann weiter nach Korfu, wo sie, neu gestylt, in einem Luxushotel alle Männerblicke auf sich zieht. Es ist eine aufregende Erfahrung, auf einmal attraktiv und begehrenswert zu sein! Und als der vermögende Stephanos Nikodemos sie zärtlich umwirbt, scheinen sich ihre Träume zumindest für kurze Zeit zu erfüllen ...