Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Bruce Lee

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
Pequeno y grande Bruce Lee (dt.)

Standort:

Verfasser Angabe:
María Isabel Sánchez Vegara. Aus dem Span. von Silke Kleemann. Ill. von Miguel Bustos

Personen:
Sànchez Vegara, Marìa Isabel
Bustos, Miguel [Ill.]
Kleemann, Silke [Übers.]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Insel-Verl.

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2021

Umfang:
[28] S. : überw. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-458-17912-2

Interessenskreise:
ab 04 Jahre

Reihe:
Little people, big dreams

Inhalt:
Bruce wurde im Jahr des Drachen in San Francisco geboren und wuchs in Hongkong auf. Als Kind spielte er in über 20 Filmen mit, aber das reichte ihm nicht, er tanzte auch Cha-Cha-Cha und liebte Fechten und Boxen. Zurück in den USA studierte er Philosophie und dachte sich seinen ganz eigenen Kampfstil aus. Außerdem eröffnete er Kampfschulen und produzierte Filme. Er wurde zum Vorbild vieler junger Menschen auf der ganzen Welt.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Little People, BIG DREAMS - Inspirierende Persönlichkeiten / 2023