Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Bob Dylan

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
Pequeno y grande Bob Dylan (dt.)

Standort:

Verfasser Angabe:
María Isabel Sánchez Vegara. Aus dem Span. von Svenja Becker. Ill. von Conrad Roset

Personen:
Sánchez Vegara, María Isabel
Roset, Conrad [Ill.]
Becker, Svenja [Übers.]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Insel-Verl.

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2020

Umfang:
[32] S. : zahlr. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-458-17885-9

Interessenskreise:
ab 04 Jahre

Reihe:
Little people, big dreams

Inhalt:
Bereits als Teenager schwärmte Bob für Instrumente: Gitarre, Mundharmonika, Orgel, Klavier. Und für alle möglichen Stilrichtungen: Rock, Folk, Country, Blues, Gospel ... Mit zwanzig zog er nach New York und begann, seine selbstgeschriebenen Songs zu performen. Er gilt als einer der einflussreichsten Musiker und erhielt für seine Texte sogar den Nobelpreis für Literatur.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Little People, BIG DREAMS - Inspirierende Persönlichkeiten / 2023