Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Da lachen ja die Hunde!

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Pantermüller, Alice
Kohl, Daniela

Verfasser Angabe:
Alice Pantermüller

Personen:
Kultscher, Katinka

Verlag:
Goya Lit

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2018

Umfang:
1 CD : 86:21 Min.

ISBN:
978-3-8337-3928-6

Interessenskreise:
ab 09 Jahre

Bandangabe:
14

Reihe:
Mein Lotta-Leben

Inhalt:
Puh! Lotta ist ganz schön aufgeregt. Diese Woche besucht die 6b gleich ein paar Eltern bei der Arbeit. Auch Papa Petermann und seine Schule sind dabei und das treibt Lotta schon jetzt den Angstschweiß auf die Stirn. Zum Glück geht's aber auch in den Hundesalon von Liv-Gretes Mutter und ins Tierheim zu Lottas und Cheyennes Lieblingen Kalle und Anton. Das sind doch viel mehr Berufe nach Lottas Geschmack.