Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Komplizen

Erinnerungen an meine noch lebenden Eltern

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Roshani, Anuschka

Verfasser Angabe:
Anuschka Roshani

Schlagwörter:

Verlag:
Kein u. Aber

Erscheinungsort:
Frankfurt/M.

Jahr:
2018

Umfang:
252 S.

ISBN:
978-3-0369-5782-1

Inhalt:
Alt sind immer nur die anderen, denkt man, bis man miterlebt, wie die eigenen Eltern, scheinbar auf ewig jung und schön, gebrechlich werden. Und sich plötzlich die Frage stellt, wie man die wurde, die man ist. Anuschka Roshani geht dafür in die Geschichte ihrer Eltern zurück, - und versucht zu rekonstruieren, was sie weiß: Von ihrem Vater kennt sie ja nicht einmal sein exaktes Geburtsdatum.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Das große Heft
Rückkehr nach Afrika