Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Kopfjagd

Kriminalroman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Gallert, Peter
Reiter, Jörg

Verfasser Angabe:
Peter Gallert ; Jörg Reiter

Schlagwörter:

Verlag:
Emons-Verl.

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2016

Umfang:
336 S.

ISBN:
978-3-95451-940-8

Inhalt:
Heiko Brandt war Ethnologe, bis ihn während einer Feldforschung ein traumatisches Ereignis aus der wissenschaftlichen Bahn warf. Jetzt ist er Hauptkommissar und Leiter des Sonderdezernats für Tötungsdelikte mit fremdkulturellem Hintergrund beim Berliner LKA. Dort führt ihn die enthauptete Leiche eines arabischen Geschäftsmanns mitten hinein in eine Verschwörung um illegalen Waffenhandel - und auf die Spur eines Täters, dessen Rachedurst noch nicht gestillt ist ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Münsters Fall
Und Piccadilly Circus liegt nicht in Kumla
Die Frau mit dem roten Herzen