Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Entfessle dein Potenzial

stärke deine Intuition für mehr Erfolg und Lebensqualität

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Heinemann, Tobias

Verfasser Angabe:
Tobias Heinemann

Schlagwörter:

Verlag:
Eden Books

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2017

Umfang:
255 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-95910-120-2

Inhalt:
Tobias Heinemann ist Mentalist und fesselt mit seinen Experimenten Menschenmassen. Bekannt aus seiner eigenen Schweizer TV-Show »Der Gedankenjäger«, nutzt er seine mentalen Fähigkeiten und seine fünf Sinne intensiv, um zu beobachten, zu analysieren und seine Zuschauer zu beeinflussen. Durch seine Intuition lüftet er fast jede Lüge und jedes Geheimnis: Vom PIN-Code bis zu Lebensgeheimnissen. Seine Auftritte erscheinen übersinnlich.
In seinem ersten Buch motiviert Tobias Heinemann, sich ebenfalls an ihre mentalen Grenzen zu wagen, um durch das Lesen von Verhalten und Körpersprache ihre Lebensqualität zu verbessern. Der erfolgreiche Gedankenleser und Keynote Speaker zeigt seinen Lesern in diesem Ratgeber, wie sie ihr volles Potenzial ausschöpfen können!