Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das Scherbenhaus

Psychothriller

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Kliem, Susanne

Verfasser Angabe:
Susanne Kliem

Schlagwörter:

Verlag:
Carl's Books

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2017

Umfang:
331 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-570-58566-5

Inhalt:
Carla erhält seit Monaten anonyme drohbrief und wird von Angstattacken geplagt. Als sich die Chance ergibt, in ein hochmodernes Wohnhaus nach Berlin zu ziehen, freut sie sich auf den Neuanfang. In ihremperfekt abgesicherten Smart Home und der engen Hausgemeinschaft fühlt sie sich beschützt. Doch dann gibt es immer mehr alarmierende Vorfälle, und Carla ahnt, dass der Feind gar nicht von außen kommt. Er ist schon längst bei ihr.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Totengrund
Manisch
Stirb schön
Die 4. Frau
Stirb ewig