Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Wo ist Karlas Papa?

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Olsen, Pia

Verfasser Angabe:
Pia Olsen, Karla Elena Olsen. Illustriert von Ina Korneliussen

Personen:
Olsen, Karla Elena
Korneliussen, Ina

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Sprael ApS

Erscheinungsort:
Frederiksberg

Jahr:
2017

Umfang:
[36] S. : Ill.

Auflage:
1. Ausgabe, 1. Auflage auf Deutsch

ISBN:
978-3-96111-228-9

EAN:
9783961112289

Interessenskreise:
ab 04 Jahre
ab 02 Jahre

Inhalt:
Karla hat keinen Papa. Sie wurde mit der Hilfe eines Samenspenders geboren - das hat ihre Mama ihr erzählt. Karla versteht zwar nicht ganz, was ein Samenspender ist, aber er muss ein lieber Mensch sein, weil er Mama und Karla geholfen hat, zusammen zu sein.
Und deshalb können auch Karla, Oma und Opa zusammen sein. Der Samenspender kann Karla aber nicht dabei helfen, einen Papa zu bekommen. Das ist aber kein großes Problem für Karla, weil sie damit beschäftigt ist, mit all ihren Freundinnen und Freunden zu spielen.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Alles Familie / 2017