Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Böse Mädchen

Roman

Jugendbuch

Standort:

Verfasser:
Dierks, Martina

Verfasser Angabe:
Martina Dierks

Schlagwörter:

Verlag:
Arena-Verl.

Erscheinungsort:
Würzburg

Jahr:
2009

Umfang:
200 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-401-50086-7

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Reihe:
Arena Taschenbuch

Inhalt:
Die Überraschung, die ihr Vater angekündigt hat, haben sich Sam und ihre Schwester Syb aber anders vorgestellt. LInda, die neue Flamme ihres Vaters, heißt nicht nur wie eine Kartoffelsorte und ist komplett langweilig, sie hat auch noch zwei Töchter. Hilfe! Samund Syb sind entsetzt, zumal ihr Vater es wirklich ernst zu meinen scheint. Ein Plan muss her! Aber das ist gar nicht so einfach. Vor allem, weil auch Sam plötzlich erfährt, wie unberechenbar die Liebe ist...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Una und die Elfe
Marsmädchen
Doppelt geküsst hält besser
Kanu, Küsse, Kanada
Liebe, Chaos, Klassenfahrt
Mathe, Streß und Liebeskummer!
Wie ein Ei dem anderen