Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Sommer der Wildschweine

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Vanderbeke, Birgit

Verfasser Angabe:
Birgit Vanderbeke

Personen:
Vanderbeke, Birgit

Schlagwörter:

Verlag:
Steinbach Sprechende Bücher

Erscheinungsort:
Schwäbisch Hall

Jahr:
2014

Umfang:
3 CDs : 210 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 3 CDs

ISBN:
978-3-86974-183-3

Inhalt:
Ein Sommer im Languedoc der alles verändert Milan und Leo machen Ferien. Zum ersten Mal seit ewig. Durch die Wirtschaftskrise sind sie mit einem blauen Auge gekommen, und allmählich haben sie sich wieder daran gewöhnt, "am Leben zu sein". Sie mieten in dem südfranzösischen Örtchen Fontarèche ein Haus doch auch dort holt sie die Welt ein, die sie für ein paar Wochen hinter sich lassen wollten. Ein Roman voller Leidenschaft, Furor und klugen Beobachtungen.