Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Kiste der Beziehung

wenn Paare auspacken. Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Husmann, Ralf

Verfasser Angabe:
Ralf Husmann

Personen:
Frier, Annette
Herbst, Christoph Maria

Schlagwörter:

Verlag:
Argon Hörbuch

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2012

Umfang:
4 CDs : 4 Std.29 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 4 CDs

ISBN:
978-3-8398-9166-7

Inhalt:
Komischer geht s nicht in jeder Beziehung
Wenn man alle Erinnerungsstücke aus einer Beziehung aufbewahren würde, käme so einiges zusammen: Kinokarten, Konzerttickets, Schnappschüsse, Minigolf-Ergebniszettel Für die Vitrine zu banal, zum Wegschmeißen zu schade?!
Warum nicht all die kleinen Gemeinsamkeiten in eine Kiste packen? Zum Wühlen und Erinnern in guten wie in schlechten Zeiten.
Die erfolgreichen Stromberg-Autoren Ralf Husmann und Sonja Schönemann haben eine solche Beziehungskiste gebastelt und lassen ein Paar Bilanz ziehen: Wann war das noch mal, ist das dein Ex da auf dem Foto, und was ist eigentlich aus der Romantik von damals geworden, Schatz?
Zusammenraufen und lachen: Pärchen-Comedy vom Feinsten!