Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Heldenplatz. Heute.

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Schnalzer, Patrick

Verfasser Angabe:
Patrick Schnalzer

Schlagwörter:

Verlag:
CreateSpace Independent Publishing

Erscheinungsort:
North Charleston

Jahr:
2011

Umfang:
283 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-1-490-93032-9

Interessenskreise:
Österreichische Literatur

Inhalt:
Die Wahl des neuen Präsidenten an diesem Aprilsonntag scheint sich zu einem historischen Moment zu entwickeln. Mit einer noch nie dagewesenen Mehrheit in den Umfragen geht der Kandidat einer rechtsradikalen Partei in das Rennen um das höchste Amt. Das ganze Land erwartet gespannt den Ausgang der Wahl. Nur Stephan Mayer macht sich nicht das Geringste daraus, er hat an diesem Tag ganz andere Probleme. er ist fest entschlossen, Roland Strauss zu töten, jenen Mann, den er für den Tod seiner Frau verantwortlich macht. Aber nachdem Mayer in die Wohnung von Strauss eindringt, macht er eine irritierende Entdeckung. Bald wird auch Mayer klar: Die Geschichte wiederholt sich.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Tot in Graz