Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Moonraker

eBook

Systematik:

Verfasser:
Fleming, Ian

Verfasser Angabe:
Ian Fleming. [Übers.: Stephanie Pannen]

Personen:
Pannen, Stephanie [Übers.]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Amigo Grafik

Erscheinungsort:
Ludwigsburg

Jahr:
2012

Umfang:
253 S.

ISBN:
9783864250750

Bandangabe:
3

Reihe:
James Bond

Inhalt:
Geheimagent 007 entlarvt einen Kartenbetrüger und deckt sein tödliches Geheimnis auf. Auf Ms Bitte hin tritt Bond gegen Sir Hugo Drax am Kartentisch an. Er soll dem Millionär und Kopf des Moonraker-Projektes eine Lektion erteilen, die er nicht so schnell vergessen wird, und einen Skandal verhindern, der das neueste Abwehrsystem Großbritanniens betrifft. Aber hinter dem mysteriösen Drax steckt mehr als ein einfacher Kartenschwindler. Und als sich Bond erst einmal genauer mit den Geschehnissen in der Moonraker-Basis befasst, entdeckt er, dass sowohl das Projekt an sich wie auch dessen Leiter etwas anderes sind, als sie zu sein vorgeben.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.