Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Hotel 13 - Staffel 1

Folge 81-120

DVD

Standort:

Verfasser:
Bots, Dennis [Regie]

Verfasser Angabe:
Dennis Bots [Regie]

Personen:
Baehr, Patrick [Darsteller]
Schnell, Carola [Darsteller]
Schäfle, Julia [Darsteller]
Glauche, Marcel [Darsteller]

Schlagwörter:

Verlag:
Studio 100 Media

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2013

Umfang:
480 min.; Farbe

Ausleihhinweis:
Achtung! 3 DVDs

Altersfreigabe:
6

ISBN:
541-4-233-16633-7

Interessenskreise:
ab 06 Jahre

Inhalt:
Toms und Livs Lage wird immer dramatischer: Professor Magellan ist schwer krank in der Vergangenheit gestrandet, und Anna bleibt immer noch spurlos verschwunden. Rettung könnte nur der Zeitregler versprechen, dem Anna zuletzt auf der Spur war. Doch der Unfall im Jahre 1927 hat alles verändert: Anna weiß nicht mehr, wie sie heißt, und scheint den gemeinen Plänen von Paul Leopold und Mister X hilflos ausgeliefert zu sein. Kann Tom seine Freundin Anna und den Professor von ihrem Schicksal bewahren und damit seine Zukunft und seine Liebe zu Anna retten? Oder werden am Ende die hinterlistigen Leopolds die Oberhand behalten? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Tom Tapir Bücherdetektiv