Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Nilowsky

Roman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Schulz, Torsten

Verfasser Angabe:
Torsten Schulz

Schlagwörter:

Verlag:
Klett-Cotta

Erscheinungsort:
Stuttgart

Jahr:
2013

Umfang:
284 S.

ISBN:
978-3-608-93971-2

Inhalt:
Nilowsky ist ziemlich eigensinnig. Er spricht anders, er denkt anders, er lebt in einer anderen Welt. Markus Bäcker schaut zu ihm auf. Er ist fasziniert von seinen seltsamen Vorstellungen vom Leben und von der Liebe. Doch ihre Freundschaft wird Markus Bäcker fast zum Verhängnis, als er sich in Carola verliebt, Nilowskys große Liebe …

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Herr Lehmann
Der Dämon und Fräulein Prym
Ein Freund der Erde
Witwe für ein Jahr
Der traurige Blick in die Weite