Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ungezähmte Sehnsucht

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Rapture Untamed. A Feral Warriors Novel (dt.)

Standort:

Verfasser:
Palmer, Pamela

Verfasser Angabe:
Pamela Palmer. Dt. von Firouzeh Akhavan-Zandjani

Personen:
Akhavan-Zandjani, Firouzeh

Schlagwörter:

Verlag:
LYX Egmont

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2012

Umfang:
347 S.

Altersfreigabe:
16

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-8025-8622-4

Bandangabe:
4

Reihe:
Krieger des Lichts

Inhalt:
Eigentlich ist der Gestaltwandler Jag ein Einzelgänger. Doch als eine Gruppe Dämonen Menschen anfällt, muss er mit der Kriegerin Olivia zusammenarbeiten, um die Bedrohung abzuwenden. Die rothaarige Schönheit ist ebenso stark wie verführerisch, und Jag wird schon bald von einer wilden Leidenschaft zu ihr erfasst. Aber Olivia ist keine gewöhnliche Unsterbliche. Sie verfügt über eine seltene und gefährliche Gabe, die sie niemandem enthüllen darf. Als eine dunkle Macht Olivia bedroht, steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel ...