Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Chitose etc.

Sachbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Tokyopop

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2012

Umfang:
[194] S. : überw. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-8420-0252-4

Interessenskreise:
Manga
Junge Erwachsene

Bandangabe:
04

Inhalt:
Saaya bittet Chitose inständig, nicht mit Yuki anzubandeln, und so entschließen sich Chitose und Shun, weiterhin ein Paar zu bleiben. Doch zwischen Saaya und Yuki bleibt die Situation kompliziert. Saaya möchte auf keinen Fall ihre Beziehung mit Yuki aufgeben trotz ihrer Gefühle für Shun. Dem fügt sich Yuki, obwohl er sich gerne wegen Chitose trennen würde. Nur küssen möchte er Saaya nicht mehr oder mit ihr schlafen, während Chitose und Shun genau dies planen ... - ab 15

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Chitose etc. / Waßmer, Thilo [Übers.] / 2011 -