Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Junge aus Nirgendwo

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Banscherus, Jürgen

Verfasser Angabe:
Jürgen Banscherus

Verlag:
Neuer Breitschopf

Erscheinungsort:
Wien

Jahr:
2011

Umfang:
184 S. : Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-570-22274-4

Interessenskreise:
ab 09 Jahre

Bandangabe:
1

Reihe:
Katana

Inhalt:
Auf einmal stand er da, barfuß und heruntergekommen, mitten in JoJos Zimmer. Wo kam er bloß her, dieser eigenartige Junge mit den ernsten Augen, der sich an nichts mehr erinnern konnte. Die drei Freunde JoJo, Mai Lyn und Murat stehen vor einem Rätsel. Aber sie sind wild entschlossen, Jimmi auf der Suche nach seiner Vergangenheit zu helfen, und stürzen sich hinein ins größte Abenteuer ihres Lebens

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Im Land der Frösche
Krimigeschichten
Agent Alfie - Donnerjäger
Die Rückkehr der Kurzhosengang
Vier Spürnasen im Baumhaus
Duell der Detektive
Das blaue Karussell