Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Selbstauslöser

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Double exposure (dt.)

Standort:

Verfasser:
Lister, Michael

Verfasser Angabe:
Michael Lister. Aus dem Amerikan. von Barbara Christ

Personen:
Christ, Barbara [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Hoffmann u. Campe

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2011

Umfang:
237 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-455-40328-2

Inhalt:
Nach seiner Rückkehr ins ländliche Florida erwacht in Remington James eine alte Leidenschaft: die Fotografie. Als er eines Nachmittags in die Wildnis aufbricht, um die Schnappschüsse seiner im Wald installierten Kamerafalle zu kontrollieren, ahnt er nicht, dass die schrecklichste Nacht seines Lebens auf ihn wartet. Schockiert stellt er fest, dass der selbstauslösende Apparat einen bestialischen Mord aufgenommen hat. Und bevor er einen klaren Gedanken fassen kann, steht der Mörder vor ihm. Es beginnt eine atemlose Hetzjagd, während der Remington nicht nur ums Überleben kämpft, sondern sein bisheriges Leben wie einen Film an sich vorbeiziehen sieht. Nur wenn er bis zum Morgengrauen durchhält, gibt es Hoffnung auf Rettung.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Und Piccadilly Circus liegt nicht in Kumla
Die Liste
Kafka in Graz
Vor dem Frost
Ausgejodelt
Tara road