Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

A Rischio

Belletristik

Einheits Sachtitel:
At Risk (ital.)

Standort:

Verfasser:
Cornwell, Patricia Daniels

Verfasser Angabe:
Patricia Daniels Cornwell. Aus dem Amerikan. von Annamaria Biavasco

Personen:
Biavasco, Annamaria [Übers.]

Sprache:
Italienisch

Schlagwörter:

Verlag:
Mondadori

Erscheinungsort:
Milano

Jahr:
2008

Umfang:
194 S.

Fußnote:
Gefahr : ein Win-Garano-Roman

ISBN:
978-8-8045-7829-1

Inhalt:
Der zierlichen alten Dame wurde buchstäblich die Seele aus dem Leib geprügelt. Als man ihre geschundene Leiche fand, war sie nackt, der Slip bis zu den Knien heruntergezerrt.. Dieser grauenhafte Mord liegt nun schon zwei Jahrzehnte zurück. Warum wird Win Garano, der smarte Ermittler, ausgerechnet jetzt von seiner Vorgesetzten auf den ungelösten Fall angesetzt? Fast zu spät entdeckt Garano: Es geht nicht nur um eine ungesühnte Bluttat. Seine undurchschaubare Chefin selbst schwebt in höchster Lebensgefahr