Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mein großes Farben-Formen Wimmelbuch

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Wandrey, Guido

Verfasser Angabe:
von Guido Wandrey

Schlagwörter:

Verlag:
Esslinger

Erscheinungsort:
Esslingen

Jahr:
2010

Umfang:
[14] S. : überw. Ill.

ISBN:
978-3-480-22727-3

Interessenskreise:
ab 03 Jahre
Pappbilderbuch

Inhalt:
Meine große bunte Welt! Über Farben und Formen lernen Kinder die Welt kennen und begreifen. Wer weiß, wie Rot oder Gelb aussieht, kann seinen Alltag definieren und sich verständigen. Auf jeder Doppelseite sind sie fünfmal zu sehen: Das rote Dreieck, der blaue Kreis, das grüne Viereck, der gelbe Stern, das orangefarbene Oval und das lilafarbene Rechteck. Mal klein, mal groß, mal etwas versteckt - wer findet sie alle.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Komm mit ins Farbenland! / 2011