Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Conni schläft im Kindergarten. Conni geht in den Zoo

Hörspiel

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Schneider, Liane

Verfasser Angabe:
Liane Schneider

Personen:
Frass, Wolf
Draeger, Florentine

Verlag:
Hörbuch Verl

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2010

Umfang:
1 CD : 47 Min.

ISBN:
978-3-86742-432-5

Interessenskreise:
ab 03 Jahre

Reihe:
Meine Freundin Conni

Inhalt:
Ist das eine Aufregung im Kindergarten! Bald werden alle Kinder der Igelgruppe dort übernachten. Conni will Kater Mau mitnehmen. Aber wo wird denn geschlafen? Und wer schläft neben wem? Was ist, wenn Conni mitten in der Nacht Angst bekommt und nach Hause will? Und wofür brauchen sie die Taschenlampen? Schon vor der langen Nacht steht fest: Das wird ein großes Abenteuer! Dabei kann Conni noch gar nicht wissen, dass sie Fledermäuse kennen lernen und sich mit Julia in der Toilette einschließen wird ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Such mich doch!
Die neugierige kleine Hexe
Manege frei für Olivia
Simon beim Friseur
Der Glücksschnuller
Im Krankenhaus
Mama Muh räumt auf
Felix, wie spät ist es?
Bist du schon wach?
Der Bär
Max Maus und seine Brüder
Sankt Nikolaus kommt