Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Nächtliche Versuchung

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Night pleasures (dt.)

Standort:

Verfasser:
Kenyon, Sherrilyn

Verfasser Angabe:
Sherrilyn Kenyon

Personen:
Malsch, Eva

Schlagwörter:

Verlag:
Goldmann

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2008

Umfang:
411 S.

Auflage:
1. Auflage

ISBN:
978-3-442-36687-3

Reihe:
Blanvalet

Inhalt:
Was für ein Alptraum: Kyrian von Thrakien wacht eines Morgens auf und ist mit Handschellen an eine sehr sexy, aber leider auch sehr wütende Frau gefesselt. Denn Amanda Deveraux hat nicht vor, längere Zeit mit einem sehr gut aussehenden, aber völlig überflüssigen Mann an der Seite zu verbringen. Amandas Meinung ändert sich aber blitzschnell, als sie in höchste Gefahr gerät und nur noch einer helfen kann: Kyrian ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Das flammende Kreuz
Elf Minuten
Gestohlene Träume
Kalte Herzen
Männer-Geschichten zum Rotwerden
Der Dämon und Fräulein Prym
Frauenkörper Frauenweisheit
Töchter des Feuers