Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das Geheimnis des Herrn Halloween

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Brezina, Thomas

Verfasser Angabe:
Thomas Brezina. Ill. von Burkhard Schulz

Personen:
Schulz, Burkhard [Ill.]

Schlagwörter:

Verlag:
Ravensburger Buch

Erscheinungsort:
Ravensburg

Jahr:
2001

Umfang:
172 S. : Ill.

ISBN:
3-473-47071-6

Interessenskreise:
ab 09 Jahre

Bandangabe:
56

Reihe:
Die Knickerbocker-Bande

Inhalt:
Axel fühlte sich, als würde er aus einem tiefen, schwarzen See auftauchen. Was war passiert? Wieso befand er sich plötzlich in dem gespenstischen Haus dieses unheimlichen Herrn Halloween? Schritt für Schritt verfolgen er und seine Freunde zurück, was geschehen ist. Dabei geraten sie in die höchste Gefahr. Denn Mr. Halloween ist nicht der schrullige Typ, für den ihn alle halten...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Endlich berühmt!
Der Schatz der letzten Drachen
Die Steinzeitkids
Basti bleibt am Ball
Der neue Fußball
Die rote Sonne
Fußballgeschichten vom Franz
Leselöwen - Fußballgeschichten