Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

...doch die Träume blieben in Afrika

eBook

Systematik:

Verfasser:
Zweig, Stefanie

Verfasser Angabe:
Stefanie Zweig

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Herbig

Jahr:
1998

Umfang:
332 S.

ISBN:
978-3-7844-2697-6

Inhalt:
Afrika, Wiege der Menschheit, Kontinent der starken Farben und intensiven Gerüche - für den Rechtsanwalt Paul Merkel bedeutet es Lebenstraum und Ziel seiner Sehnsucht. Nur dort, wo er aufgewachsen ist, in Kenia, wird er wieder an Geist und Seele gesunden. Und so gehen eines Tages nicht nur seine Träume auf Safari, sondern er lässt Familie, Beruf und Ehefrau zurück und begibt sich auf große Fahrt: Das Abenteuer beginnt. Inmitten der überwältigenden Natur lernt er wieder, was es heißt, ein Mensch zu sein, erwachen Gefühle und Hoffnungen, die er längst für sich verloren glaubte ...

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.