Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ginster und Schwert

eine Liebe zur Zeit der Rosenkriege

eBook

Systematik:

Verfasser:
Tomiak, Kerstin

Verfasser Angabe:
Kerstin Tomiak

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Langen Müller

Jahr:
2005

Umfang:
384 S.

ISBN:
978-3-7844-3022-5

Inhalt:
Die Treue, die er seinem Bruder und König geschworen hat, führt dazu, dass Richard von Gloucester die Frau, die er liebt, verlassen muss. Doch trotz Verrat, Intrigen, Flucht und ihrer Hochzeit mit einem anderen kann Richard seine Jugendliebe Lady Anne nicht vergessen... Der große historische Roman im England des 15. Jahrhunderts: die Liebe zwischen Richard III. und Anne Neville in den Wirren der Rosenkriege

Dateigröße: 1,00 MB

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.