Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das Geheimnis des Feuers [Lesung]

eAudio

Systematik:

Verfasser:
Mankell, Henning

Verfasser Angabe:
Henning Mankell. Gelesen von Axel Milberg

Personen:
Milberg, Axel
Neven Du Mont, Caroline
Honisch, Ursula
Kutsch, Angelika

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Hörverlag

Jahr:
2006

Umfang:
200 Min.

ISBN:
978-3-89940-857-7

Inhalt:
Sofia ist eines der unzähligen Kinder, die Opfer des fast zwanzig Jahre währenden Bürgerkrieges in Mosambik wurden. Sofia, damals zehn Jahre alt, ist auf eine Mine getreten. Sie verlor beide Beine, ihre Schwester das Leben. Es dauerte lange, bis Sofia lernte, auf künstlichen Beinen zu gehen. Es muss auf der Krankenhaustreppe gewesen sein, wo sich Sofia und Hennig Mankell zum ersten Mal begegnet sind. Er hat ihre Geschichte aufgeschrieben, die inzwischen auch verfilmt wurde.

Dateigröße: 138,66 MB

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.