Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das klügste Pony der Welt [Lesung]

eAudio

Systematik:

Verfasser:
Boehme, Julia

Verfasser Angabe:
Julia Boehme

Personen:
Keck, Sandra

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Audiolino

Jahr:
2005

Umfang:
124 Min.

ISBN:
978-3-938482-17-9

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Reihe:
Lou + Lakritz

Inhalt:
Welches Pony hat schon einen Vogel? Eigentlich gar keins. Doch Lous Familie hat mit dem Beo Anselmus Familienzuwachs bekommen - ziemlich geschwätzigen sogar. Aber die Freude währt nicht lange, denn plötzlich ist Lous Pony Lakritz wie vom Erdboden verschluckt. Nach einem Tournir in Holland ist Lakritz samt Anhänger verschwunden. Schnell wird klar: Lakritz ist gestohlen worden. Lou fühlt sich schrecklich einsam. Wird sie Lakritz jemals wieder in die Arme schließen können?

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.