Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Heute ist Lucy Prinzessin [Lesung]

eAudio

Systematik:

Verfasser:
Abedi, Isabel

Verfasser Angabe:
Isabel Abedi

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Arena

Jahr:
2007

Umfang:
33 Min.

ISBN:
978-3-401-28868-0

Interessenskreise:
ab 07 Jahre

Inhalt:
Heute hatte Lucy einen ganz schlechten Tag: Papa war gemein zu ihr, Olaf hatte keine Lust zum Spielen, ihre Schwester hatte keine Zeit, und Mama war ungerecht. Jetzt ist Lucy sauer. Am liebsten wäre sie jemand anderes an einem anderen Ort! Und dann hat sie eine Idee... Ein Griff in die Verkleidungskiste und Lucy verwandelt sich in eine Prinzessin - eine Prinzessin, die ganz genau weiß, was sie will! Auf der Suche nach einem besseren Zuhause wandert sie von Königreich zu Königreich und beweist in vielen Abenteuern Mut und Hilfsbereitschaft, bis sie endlich ein Schloss findet, in dem sie gerne bleiben möchte. Seltsam, dass es ihr so vertraut erscheint - und der Schlosskönig sieht doch aus wie Papa!? Mit Fantasie und Selbstbewusstsein gestaltet Lucy ihre Welt!

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.