Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ritter Fridolin

... und andere Geschichten

eVideo

Systematik:

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Tivola

Jahr:
2006

Umfang:
78 Min.

ISBN:
3-89887-110-X

Inhalt:
Die beliebten Geschichten des alten NDR-Sandmanns werden die jetzige Generation genauso bezaubern wie damals ihr Eltern. Ritter Fridolin stammt aus dem Land der Kleinen Leute und sehnt sich nach Abenteuern. Da kommt die Elster gerade recht, die ihn - weil er so schön glänzt - in ihr Nest mitnimmt. Dort hilft er den Kücken beim Schlüpfen. Als ein Eichhörnchen ihn für eine vergoldete Nuss hält, setzt sich die abenteuerliche Reise für Ritter Fridolin fort.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.