Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Lea trifft Nofretete [Lesung]

eAudio

Systematik:

Verfasser:
Laube, Stephanie

Verfasser Angabe:
Stephanie Laube. Gelesen von Anna Laube

Personen:
Laube, Anna

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Komplett-Media

Jahr:
2006

Umfang:
72 Min.

ISBN:
978-3-8312-6141-3

Interessenskreise:
ab 09 Jahre

Bandangabe:
4

Reihe:
Guitar-Leas Zeitreisen

Inhalt:
Eben noch sehnte sich Lea nach einer Katze, da landet sie unverhofft bei der schönsten Königin des alten Ägypten - Nofretete! Zwar trennen die beiden mehr als 3.300 Jahre, doch das hält Lea nicht davon ab, mit Nofretete im Nil zu baden und sich über Mode zu streiten. Wenn da nur nicht die verzwickte Politik wäre! Lea schwirrt der Kopf vor lauter Diplomatie. Von den vielen ägyptischen Göttern ganz zu schweigen! Aber die kluge Nofretete scheint alles im Griff zu haben. Doch dann droht ein gefährlicher Staatsputsch, der Pharao entpuppt sich als totales Weichei - und plötzlich ist die schöne Nofretete in Lebensgefahr! Ein Kinderhörspiel zwischen Sciencefiction und echter Geschichte - spannend, witzig und irre abgefahren...

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.