Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Tor der Erneuerung

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
[The Rai-Kirah-Saga ; 3 : Restoration (dt.)

Standort:

Verfasser:
Berg, Carol

Verfasser Angabe:
Carol Berg. Ins Dt. übertr. von Simone Heller

Personen:
Heller, Simone [Übers.]

Verlag:
Blanvalet

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2008

Umfang:
733 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-442-24363-1

Bandangabe:
3

Reihe:
Die Bücher der Rai-Kirah
Blanvalet

Inhalt:
Sechzehn Jahre lang war Seyonne Sklave im Reich der Derzhi. Jetzt kehrt er endlich in seine Heimat zurück und kann sein altes Leben als Wächter wieder aufnehmen. Doch er muss nur allzu bald erkennen, dass er einer Lüge aufgesessen ist. Erneut ins Exil getrieben, kann Seyonne nicht einmal von Aleksander Hilfe erwarten; schließlich hat der Kronprinz des derzhischen Kaiserreichs seine eigenen Probleme. Denn eine der mächtigsten Familien seines Reiches, setzt alles daran, Aleksander zu vernichten - und all jene, die ihm nahe stehen ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Fall Jane Eyre
Ayla und der Stein des Feuers
Timeline