Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Pathologe

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Conspiracy club (dt.)

Standort:

Verfasser:
Kellerman, Jonathan

Verfasser Angabe:
Jonathan Kellerman. Aus dem Amerikan. von Jochen Stremmel

Personen:
Stremmel, Jochen

Verlag:
Goldmann

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2005

Umfang:
377 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
3-442-45810-2

Reihe:
Goldmann

Inhalt:
Nachdem seine Freundin Jocelyn ermordet wurde, versucht der Psychologe Jeremy Carrier sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und beginnt eine Beziehung mit der jungen Angela. Dann erhält er mysteriöse Botschaften, die ihn auf die Spur von Jocelyns Mörder bringen sollen. Als Jeremy das Rätsel gelöst zu haben glaubt, verschwindet Angela spurlos "

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Rache kennt kein Gebot
Die dunkle Seite des Mondes