Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

The Platinum Collection / Alvin Stardust

Musik CD

Standort:

Personen:
Stardust, Alvin [vocal, guitar]

Schlagwörter:

Verlag:
Warner

Erscheinungsort:
[o.O.]

Jahr:
2005

Umfang:
49'12

ISBN:
505-1-01-118312-6

Inhalt:
Alvin Stardust hatte Mitte der Siebziger Jahre mit Glam-Rock und Hits wie "My Coo Ca Choo"; "Red Dress" und "Jealous Mind" großen Erfolg.
Alvin Stardust (geb.1942 ) ist ein britischer Rockmusiker und Schauspieler. Er gab sich den Künstlernamen Alvin Stardust und war von 1974 bis 1975 einer der populärsten Stars der Glam-Rock-Szene.

enthaltene Werke:
My Coo Ca Choo
Red dress
Jealous mind
You you you
Tell me why
Good love can never die
Come on
Twenty flight Rock
Shake on little roller

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Qualtinger - Songs / Helmut Qualtinger
Anastacia / Anastacia
Dino - The essential Dean Martin / Dean Martin
Das Beste auf Deutsch / Gilbert Becaud
Stripped / Christina Aguilera
Connie Francis party power / Connie Francis
Christian Anders
Die großen Hits / Caterina Valente