Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der große Gismo

Kinderbuch

Standort:

Personen:
Kömmerling, Anja
Brinx, Thomas
Skibbe, Edda

Schlagwörter:

Verlag:
Thienemanns

Erscheinungsort:
Stuttgart

Jahr:
2002

Umfang:
[26] S. :Ill.

ISBN:
3-522-43382-3

Interessenskreise:
ab 05 Jahre

Inhalt:
Die Geschichte von Georg und seinem Kater Gismo. Georg ist unzufrieden mit seinem Haustier, weil es immer nur schläft. Was haben die anderen da für ein Glück mit ihren Hamstern, Papageien und Pudeln! Georg ist so unzufrieden, dass er gar nicht bemerkt, was sein Kater Gismo eigentlich für außergewöhnliche Fähigkeiten hat

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Wir teilen alles!
Das Loch
Wenn ein Löwe in die Schule geht
Am Fluß
Das Städtchen Drumherum
Wirle Wurle Wasserkind
Ein Pilzkorb ist kein Regenschirm