Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Eddies Bastard

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Eddie's Bastard (dt.)

Standort:

Verfasser:
Kowalski, William

Verfasser Angabe:
William Kowalski. Dt. von Edith Walter

Personen:
Walter, Edith

Verlag:
RM Buch u. Medien Vertr.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2001

Umfang:
479 S.

Inhalt:
Alles begann mit einem Körbchen vor der Tür eines zerfallenen Farmhauses. In diesem Korb lag ein schlafendes Baby. Das Einzige, was auf seine Herkunft hin deutete, war ein Zettel mit den handgeschriebenen Wörtern: Eddies Bastard. Als der alte, verbitterte Mann auf der Schwelle seines Hauses dem Kind in die Augen blickt, weiß er sofort, dass dies sein Enkelsohn ist. Also beschließt er, den Jungen alleine aufzuziehen? Mit Liebe, gebratener Mortadella und der faszinierenden Geschichte seiner wilden und verrückten Familie.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Wenn der Bräutigam kommt
Small World
Liebe
Der lange Traum