Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Kunst des Reisens

Sachbuch

Verfasser:
Botton, Jean de

Verfasser Angabe:
Alain de Botton. Aus dem Engl. von Silvia Morawetz

Personen:
Morawetz, Silvia

Verlag:
Fischer S.

Erscheinungsort:
Frankfurt/M.

Jahr:
2002

Umfang:
281 S.

Auflage:
2. Aufl.

ISBN:
3-10-046318-8

Inhalt:
Reiselust, Reisefieber - wer ist nicht von ihnen gepackt? Aber das Glück der Reise ist fragil: Man steht vor einem grandiosen Sonnenuntergang, aber das verdrossene Ich ging mit auf Fahrt und verdirbt die exotische Kulisse. Der Reiseführer weiß alles millimetergenau, aber raubt die Zeit und kennt nicht den kleinen Park - und hätte man den nicht gesehen, Madrid wäre einfach so vorbeigerauscht.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Jagd nach dem Nordpol
Der Name der Rose
Die Schrift des Freundes
In den Katakomben von Palermo
Ein Sportstück
Der Plan
Mrs. Dalloway
In eisige Höhen
Die Stadt der Blinden
Raquels Töchter
Modell Montessori
Franz Schubert.
Der lange Traum
Frost
Anne Elliot