Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das Aquarium

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Bayer, Thommie

Verfasser Angabe:
Thommie Bayer

Personen:
Thalbach, Anna
Lade, Bernd Michael

Verlag:
Eichborn

Erscheinungsort:
Frankfurt/M.

Jahr:
2002

Umfang:
2 CDs : 159 Min.

ISBN:
3-8218-5200-3

Inhalt:
Hier knistert es vor Spannung, vor der Faszination des Beobachtens und des Beobachtet-Werdens, vor Lüge und Wahrheit! June und Barry hatten beide einen schweren Unfall. Barry hat sich, nachdem seine große Liebe bei dem Unfall zu Tode gekommen war, zurückgezogen. Das Einzige, was er tat, er beobachtete die gegenüberliegende Wohnung. Und in diesem "Aquarium" lebt eine Frau im Rollstuhl, ganz allein. Er betätigt sich als Voyeur. Es ist die Geschichte einer

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Das Lächeln der Sterne
Das blaue Kleid
Mondscheintarif
Im Herbst
Die Nacht der Delphine
Meine Freundin und eine weitere Geschichte
September
Die Taube